3. Platz beim Jungunternehmerpreis 2014

der Jungen Wirtschaft OÖ - "JUP2014"

in der Kategorie "EPU"

"In dieser Kategorie suchen wir die EinzelkämpferInnen. Du arbeitest alleine, ohne MitarbeiterInnen und gehörst zur großen Gruppe der Ein-Personen-Unternehmen. Du unterscheidest dich durch einzigartige Ideen, Produkte, besondere Vertriebs- oder Kundenentwicklungsmaßnahmen, zeigst Wachstumspotential oder gehst Kooperationen ein."

Den prestigeträchtigen Jungunternehmerpreis zu erhalten, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit und beweist, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Nachfrage nach handgefertigten Lederhosen in hochwertigster Qualität ist ungebrochen, die Methoden der Fertigung haben sich kaum verändert. In meiner Branche bin ich einer der letzten und einer der jüngsten. In der Selbständigkeit ist es mir möglich, jahrhundertealte Traditionen in die Gegenwart zu bringen, hier wird Heimat fühlbar und das spüren zufriedene Kunden und auch der Säcklermeister selbst.

Fotogalerie: "JUP2014"

/album/fotogalerie-jup2014/a2014-05-23-12-51-15-jpg/ /album/fotogalerie-jup2014/a0107-jpg1/ /album/fotogalerie-jup2014/a0144-jpg1/